ACHTUNG TERMINÄNDERUNG – Baugebiete im Gemeindegebiet

Wie bereits angekündigt, informieren wir über Baugebiete, welche die Gemeinde in kommender Zeit zur Verfügung stellen will. Dazu treffen wir uns am Montag, den 2. Dezember, um 19.30 Uhr beim Badwirt in Tettenhausen. Dabei wird neben anderen geplanten Baugebieten auf den Bebauungsplan des bald entstehenden Gebiets „Tettenhausen Ost II“ eingegangen. Letzteres wird vom Planer selbst vorgestellt. Außerdem wird das Einheimischen Modell in seiner neu erstellten Fassung durchgegangen. Im Anschluss ist dann Raum für eine intensive Diskussion über das Vorgestellte, aber auch gerne über weitere Themen aus der Kommunalpolitik.

Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns euch auf der Veranstaltung zu sehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.