Waginger Vereine – Wohin mit den Veranstaltungen?

wie bereits angekündigt, stellen wir uns am Mittwoch, den 23. Oktober, die Frage „Waginger Vereine – Wohin mit den Veranstaltungen?“ Dazu treffen wir uns um 20 Uhr im Pfarrsaal, welchen wir zunächst gemeinsam mit Pfarrer Andreas Ager und dem Kirchenpfleger Hans Unterreiner besichtigen werden. Danach wollen wir den Abend mit euch im Landhaus Tanner fortsetzen. Hier können wir dann über dieses und weitere Themen aus der Kommunalpolitik diskutieren. Gerne könnt ihr auch erst zu diesen Tagesordnungspunkt dazu stoßen. Wir werden gegen 21 Uhr dort eintreffen.

SAVE THE DATE: Gleichzeitig möchten wir euch bei dieser Gelegenheit auf die nächste Veranstaltung der Freien Wähler hinweisen. Wir werden am Dienstag, den 26. November, den Sachstand zum Baugebiet „Tettenhausen Ost II“ klären und auf den weiteren Zeitplan eingehen. Haltet euch also diesen Abend frei. Nähere Infos dazu folgen noch.

Wir hoffen, euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns euch bald auf einer unserer Veranstaltungen zu sehen.